Unsere Ärzte

Tip Dr. (Univ. Istanbul) Müge Ceyhan

Liebe Patientinnen und Patienten,

an dieser Stelle möchte ich mich Ihnen sehr gerne einmal vorstellen.
Geboren bin ich am 15. Mai 1973 und stamme gebürtig aus der Türkei. Genauer gesagt aus Adana. Sie ist die fünftgrößte Stadt der Türkei und liegt südlich des Taurusgebierges am Mittelmeer.

  • 1985-1992 College in Adana
  • 09/1992-07/1998 Studium der Medizin an der Istanbul Universität Cerrahpasa, Abschluss: Diplom als Doktor der Allgemeinmedizin
  • 06/2001-07/2001 Theoretisches und Praktisches Seminar bei Herrn Prof. Dr. Joffrey Dann bei der Istanbul Akupunktur Society
  • 03/2003-05/2003 Certificate Of Accupuncture Training (500 Unterrichtsstunden über Akupunktur am Akupunktur Klinikum) an der Gazi Universtät in Ankara
  • 04/2003-05/2003 Grundkurs der Phytotherapie in Ankara
  • 09/2004 Naturheilverfahren Homöopathie am Institut für Neuraltherapie, Deutsche Gesellschaft für Akupunktur und Neuraltherapie e.V.

Darüber hinaus regelmäßige Teilnahme an Seminaren und Kursen zur Weiterbildung wie z.B. dem II. Nationalen Akupunktur Kongress in Istanbul.

Blümel

Unterstützung für unsere Praxis!

Wir freuen uns sehr seit dem 1.10.19 Herrn Ernest Blümel in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Nachdem er seine eigene Hausarztpraxis in Lünen-Brambauer vor wenigen Jahren an einen Nachfolger übergeben hat, möchte er trotz Ruhestand seiner beruflichen Leidenschaft in unserer Praxis weiter nachgehen. Wir sind sehr dankbar, dass er uns in Zukunft mehrere Tage in der Woche unterstützen wird.

Herzlich willkommen in unserem Team!

Hüseyin Günes

Weiterbildungsarzt


Mitarbeiter

Tuba Sahin

Heidi Blümel

Esma Sahin

Ute Holewik